Willkommen auf meinem Blog :)



Hier könnt ihr in meinen Rezensionen stöbern und in die Welt der Bücher eintauchen. Würde mich sehr über Kommentare oder Nachrichten freuen.



Kurz zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre alt und Studentin, ich komme aus Österreich und lese für mein Leben gerne. Schreibe schon seit längerer Zeit Rezensionen und bin nun glücklich dies auch in meinem eigenen Blog tun zu können.


Lieblingsgenre:

Young/New Adult
Liebesromane
erotische Romane
Romantic - Thrills



Bewertungssystem:

                                       Ich bin begeistert!
                                       Gutes Buch!
                                        Im Mittelbereich!
                                        Nicht empfehlenswert!
                                        Auf keinen Fall lesen!



Viel Spaß beim Stöbern, 

eure Luna 









58 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich folge dir direkt mal und wünsche dir viel Erfolg. :)
    Du hast übrigens einen sehr schönen Header.:)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. :)

    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Dieses Kompliment kann ich nur zurück geben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Luna,
    wie versprochen komme ich direkt von LB daher gehüpft und heiße sich HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt. :D Ich hoffe, dass dir nicht nur das Lesen sondern auch das Darüber-Schreiben stets ganz viel Freude bereitet.
    Liebste Stöbergrüße,
    Hibi von InThePrimeTimeOfLife

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hibi,

    danke sehr lieb von dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna
    ich findet das dein Blog sehr schön geworden. Ich bin selber Neu in der Blogger Welt ein getreten. Seit letzten Samstag genauer gesagt.
    Ich wünsche dir sehr viel Freude und Spaß beim Bloggen. Wenn du willst du auch mein Blog mal anschauen.
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    Liebe BloggerGrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    Danke sehr lieb, werde gleich mal vorbei schauen bei dir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    nach deinem lieben Kommentar auf unserem Blog musste ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen ;) und sehe, dass du ziemlich "frisch" bist ;)
    Somit heiße ich dich dich herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und wünsche dir ganz ganz viel Spaß ;)

    Eine neue Leserin hast du auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu, toller Blog, mit der Zeit wird hier bestimmt etwas großes wachsen <3 ich bleibe dir direkt mal als Leserin erhalten.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  8. Und ich freue mich sehr über deine Einladung! Es gefällt mir gut bei dir! Liebe Grüße, Biggi aus www.Melusines-Welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, freut mich dass es dir hier gefällt :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  9. Liebe Luna, deine Internetseite gefällt mir sehr gut. Man merkt sofort, dass sie mit Liebe und Leidenschaft gestaltet wurde. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen toller Bücher und bei deinem Blog!

    Herzliche Grüße, Bettina (www.bettinalausen.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bettina,
    Willkommen auf meinem Blog, es freut mich sehr, dass er dir gefällt.

    Viele Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Luna,

    danke für deinen netten Besuch auf meinem Blog. :) Da schaue ich doch gern auch bei dir vorbei!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, vor allem dein tolles Bücherherzbild oben :) Da bleibe ich gern auch als Leserin da und wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen, Lesen und Rezischreiben!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freu mich sehr dich als Leserin begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für das liebe Kompliment.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  12. Hallo! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir ganz gut hier, ich bleibe gleich als neue Leserin :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien
    http://buecherfantasien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Was ein Zufall, du hast 2 Minuten zuvor auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, den ich gerade lese und kommentiere!Wie witzig, ich habe den wirklich nicht gesehen, als ich auf deinen Blog gestoßen bin :D

      Löschen
    2. Haha genial:) Freue mich sehr dich als Leserin begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Stöbern.

      Lg Luna

      Löschen
  13. Hallo Luna,

    nochmals danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Gerne bin ich auf einen Gegenbesuch vorbei gekommen und habe gleich ein bisschen gestöbert. Du hast dir einen sehr schönen Blog gebastelt! :-)

    Ich hüpfe auch gern mal in deine Follower-Liste und freu mich schon auf auf einen Austausch über die unterschiedlichsten Bücher. :-)

    Liebe Grüße und noch einen entspannten Abend
    Ena
    www.tintentick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ena,
      herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich auch schon auf den Austausch.

      Lg Luna

      Löschen
  14. Hallo! Ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab. Schön hast du es hier! Liebe Grüße, Corinna
    Ich werde jetzt mal ein wenig in deinen Rezensionen stöbern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) vielen Dank für deinen Gegenbesuch, wünsch dir viel Spaß beim stöbern.

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  15. Hallo Luna!

    Ich bleibe auch gleich mal als deine Leserin hier und freue mich schon mehr von dir zu lesen! Toller Blog übrigens. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole von "Missyfoosfantastischebuecherwelt.blogspot.de"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!

      Das freut mich sehr, willkommen auf meinem Blog :)

      Viele Grüße
      Luna

      Löschen
  16. Hallo Luna!
    Schön, dich kennenzulernen! Natürlich muss ich deinem schönen Blog gleich folgen :)

    Alles Liebe und man liest sich hoffentlich bald wieder
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, freu mich sehr dass du hier bist und auf deine weiteren Posts :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  17. Huhu Luna,

    hier bin ich dann mal direkt mit meinem Gegenbesuch! :) Dein Blog ist traumhaft schön und deine Posts sind auch super geschrieben ;) Da bleibe ich natürlich sehr gerne als Leserin! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      Ich freu mich über deinen Gegenbesuch und dass ich dich als Leserin begrüßen darf. Danke für das Kompliment :)

      Viele Grüße
      Luna

      Löschen
  18. Hallo Luna,

    Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2016/11/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,
      Danke für die Nominierung, ich mache natürlich gerne mit 😊

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  19. Hallo Luna,
    bin beim Stöbern auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Tolle Rezensionen hast du hier :)Bleibe gleich mal als Leser hier
    LG Larissa

    Würde mich freuen wenn du auf unserem Blog mal vorbeischaust :)
    http://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa!

      Willkommen auf meinem Blog, freue mich sehr dass du mich gefunden hast :)
      Gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei!

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  20. Hey, da schau ich doch gerne vorbei!
    Hast auch gleich eine Leserin mehr :)
    Werde gleich mal ein bisschen bei euch stöbern!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Liebste Grüße, Resa
    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Freue mich sehr, dass du als Leserin bleibst. Schaue gern mal bei dir vorbei.

      Lg Luna

      Löschen
  21. Hey Luna :),

    einen wunderschönen Blog hast du, da bleibe ich doch gern als Abonnentin!
    Ich freue mich auf die weiteren Beiträge von dir!

    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      Danke, ich freu mich schon auf den Austausch mit dir :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  22. Hallo Luna,

    da komme ich doch sehr gerne auf Gegenbesuch. Hübsch hast du es hier, da niste ich mich doch gleich mal bei dir ein! ;)

    Ich freue mich auf den Austausch!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      Freut mich, dass du als Leserin bleibst. Auch dir einen schönen 3. Advent :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  23. Hallo Luna :)
    Wie versprochen hier nun mein Gegenbesuch. Schön hast du es dir hier gemacht. Da bleibt man gern länger. Bin gespannt, was wir von dir noch so lesen werden und wünsche dir viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich über deinen Besuch :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  24. Hallo Luna, dein Blog gefällt mir sehr gut und was mich auch noch freut ist, das ich eine Buchbloggerin aus Österreich hier gefunden habe. Ich wünsche Dir ganz viele wunderschöne Lesestunden und Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Herzliche Lesegrüße, Manu von Manu`s Bücherregal
    Natürlich bleib ich dir auch als Leserin erhalten :)
    http://manusbibliothek.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und dass du als Leserin bleibst. Es ist immer schön auf Blogger aus Österreich zu treffen. Schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen
  25. Hallo liebe Luna,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde es hier sehr schön !
    Mir gefällt vor allem dein Design sehr gut.
    Ich werde mich jetzt noch durch deinen Blog klicken, vielleicht bis später ;).

    Liebe Grüsse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      Vielen lieben Dank. Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern.

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  26. Hey Luna,
    hier bin ich wie versprochen zum Gegenbesuch und bleibe auch sehr gerne als Leserin hier! ♥ Einen schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alena,

      Vielen Dank, freut mich dass er dir gefällt und dass du als Leserin bleibst:)
      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  27. Heey! Erstmal herzlich Willkommen! :) Echt schöner Blog den du hier hast ! *-*
    Schau doch bei uns vorbei! ;D
    Liebe Grüße
    Anita
    www.ourlifearebook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke, freut mich, dass er dir gefällt. Werde gleich mal vei euch vorbeischauen.
      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  28. Yay ich bin dein 100 Leser :D Echt eine schöne Seite ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hii Luna,
    hab deinen Blog eben gerade gefunden und bleibe definitv als Leserin da! :D
    Liebe Grüße,
    Alexandra von http://alexcrazyobsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alexandra,
      das freut mich, viel Spaß beim Stöbern!

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  30. Hallo Luna :)
    Schön hast du es hier :)
    Bin gleich mal Leserin geblieben :)
    Das Header ist echt richtig schön :)
    Ganz Liebe Grüße :)
    Ann-Marie
    Besuchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ann-Marie,

      Danke :) Freu mich auf den Austausch mit dir :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  31. Hey Luna :)

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bleibe sehr gerne als Leserin da ♥

    Liebe Grüße Marcy
    http://marcysbuecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marcy,

      Das freut mich sehr, werde dir gleich mal einen Gegenbesuch abstatten:)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  32. Liebe Luna,
    habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin dir auch gleich gefolgt. Es sieht sehr schön aus hier.Ich habe auch einen Blog bei blogspot. Bin Autorin und schreibe Romane, außerdem schreibe ich auch bei Wattpad. Mein Blog ist eine gute Mischung von verschiedenen Thema. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir bei gefallen, zurück folgst!? Liebe grüße Annette
    www.annetteczerny.blogspot.de

    AntwortenLöschen