28 Januar 2018

Neuerscheinungen Februar 2018

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Neuerscheinungen zeigen auf die ich schon sehr gespannt bin :)
Diamonds For Love - Voller Hingabe von Layla Hagen
erscheint am 1.2.2018 | Verlag: Piper

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.





Play On - Dunkles Spiel von Samantha Young
erscheint am 9.2.2018 | Verlag: Ullstein 


Wenn aus Schmerz Liebe wird, ist dein Herz in Gefahr ...
Die junge Amerikanerin Nora O'Brian kam der Liebe wegen nach Edinburgh –  und um ihren großen Traum zu verfolgen. Drei Jahre später ist ihr nichts davon geblieben, außer Schuldgefühlen und großer Trauer. Bis der erfolgreiche Musikproduzent Aidan Lennox in ihr Leben tritt: gutaussehend, gebildet und sexy as hell. Beide haben schwere Verluste hinter sich und suchen Leichtigkeit, Liebe und Leidenschaft. Aber dann schlägt das Schicksal erneut zu, und Aidan verschwindet einfach. Nora fällt in ein tiefes Loch. Um sich daraus zu befreien, beschließt sie, endlich ihren Traum wahr zu machen: Sie studiert und spielt Theater. Die Gedanken an Aidan verbannt sie in den hintersten Winkel ihres Herzens. Doch dann taucht Aidan wieder auf, und ER scheint wütend auf SIE zu sein... Wie zur Hölle kann das sein?


Game of Passion von Geneva Lee
erscheint am 19.02.2018 | Verlag: Blanvalet


Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...
Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …


Neighbor Dearest von Penelope Ward
erscheint am 19.02.2018 | Verlag: Goldmann
Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen.



Save me von Mona Kasten
erscheint am 23.02.2018 | Verlag: LYX

Geld, Glamour, Luxus, Macht — all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß — etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James — und ihr Herz — schon bald keine andere Wahl …



Ist auch ein Buch für euch dabei? Auf welche Bücher freut ihr euch?

Liebe Grüße eure Luna <3

7 Kommentare:

  1. Hey Luna :)

    Ich freue mich eigentlich auf die selben Bücher wie du! Besonders auf "Save Me" bin ich wahnsinnig gespannt!

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :)

      Ja darauf bin ich auch sehr gespannt. Endlich eine neue Reihe von Mona Kasten:)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
  2. Guten Morgen Luna :)

    Wirklich tolle Neuerscheinungen die du da ausgesucht hast :) Bin schon sehr gespannt darauf welche alles bei dir einziehen werden.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teresa,

      Danke, ja ich auch :) Auf welche Bücher freust du dich?

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen
    2. Guten Morgen Luna :)

      Am meisten freu ich mich auf Game of Passion, Play on und Save me.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  3. Hallo liebe Luna,

    Play on habe ich ja schon gelesen und fand es klasse. An Save Me bin ich gerade dran und finde es wirklich schön. Die Autorin versteht es ruhig und schön zu schreiben. :) Achja und "Neighbor Dearest" hat mich durch die Leseprobe so angelacht, dass ich es natürlich auch noch unbedingt lesen muss. *gg*

    Schauen wir mal, wie dieses letztlich weg kommt. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,

      Play on hat es bereits auf meinen Kindle geschafft. Bin schon sehr gespannt darauf. Save me ist für mich auch ein Must-Read, weiß nur noch nicht wann ich dazu kommen werde :)

      Liebe Grüße
      Luna

      Löschen