05 Juni 2017

Monatsrückblick Mai 2017

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder so weit für den Monatsrückblick. Im Mai habe ich 6 Bücher gelesen und ich bin wirklich happy, denn es war kein einziger Flop dabei. Die schlechteste Bewertung waren 4 Sterne! Alle 6 Bücher haben mir richtig gut gefallen und es ist mir nicht leicht gefallen mein Monatshighlight zu bestimmen. Eines ist jedoch besonders herausgestochen :)



      










[Wenn ihr auf die Buchcover klickt, kommt ihr direkt zu meinen Rezensionen]


Top

"Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni



Flop 

-


Wie war euer Lesemonat Mai? Was waren eure Highlights? Kennt ihr eines meiner gelesenen Bücher? 


Liebe Grüße eure Luna <3




Kommentare:

  1. Hey Luna,

    dieses Mal habe ich lediglich eines deiner Bücher gelesen und es ist bei mir leider nicht so gut abgeschnitten. Aber der letzte erste Blick steht bei mir auch schon auf der WuLi, denn es klingt so vielversprechend. ;)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      Es ist auch wirklich empfehlenswert:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Luna :)

    Deine Lesmonate sind immer so wunderschön mit viel Liebe gemacht! <3
    "Der letzte erste Blick" und "Paper Palace" gehören auch zu meinen Monatshighlights.

    Liebe Grüße,
    Myri :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri!

      Vielen Dank:*
      Sind auch wirklich gute Bücher. Ich freu mich schon sehr auf "der letzte erste Kuss" und auf Eastons Geschichte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Luna,
    überall lese ich derzeit von der Paper Princess-Reihe.Ich glaube wirklich ich sollte bald mal mit der Reihe beginnen.
    Zu deiner Frage: Ich habe im letzten Monat mit der Dark Elements-Reihe angefangen. Erst war ich etwas skeptisch, weil ich mir nicht sicher war, ob ich mit Gargoyles so viel anfangen kann. Auch konnte mich damals die Leseprobe nicht so sehr von sich überzeugen. Und dann war das Buch so richtig gut. Es ist auch glatt zum Monatshighlight im Mai geworden. :o) Kennst du die Reihe?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Ja paper princess kann ich dir wirklich empfehlen, hat mir richtig gut gefallen.
      Nein kenne ich nicht, mag die Autorin aber sehr :) Kennst du wait for you Reihe von ihr? Eine meiner Lieblingsreihen.

      Liebe Grüße

      Löschen