05 Februar 2017

Rezension: "Trust Again" von Mona Kasten


Das Buch

"Trust Again" von Mona Kasten | Again Reihe #2 | Verlag: LYX | 460 Seiten 
Taschenbuch: 12,00€ | eBook: 9,99€ | erschienen am 13.01.2017


Klappentext

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ... (Quelle: LYX)


Meine Meinung

Ich habe mich seit Begin Again auf dieses Buch gefreut, deshalb waren meine Erwartungen an diesen Teil sehr hoch, Mona Kasten hat diese nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen!

Der Schreibstil von Mona Kasten ist einfach phänomenal, locker, flüssig und mit sehr viel Gefühl. Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen und durch die Ich-Form, konnte ich mich sofort in Dawn hineinversetzen.

Seit Dawns Ex-Freund sie betrogen hat, hat sie das Vertrauen in die Liebe verloren. Niemals wieder will sie so verletzt werden, deshalb sind Beziehungen und Gefühle ab sofort Tabu! Sie konzentriert sich lieber auf ihre Leidenschaft, dem Schreiben.


Spencer gibt sich nach außen hin immer fröhlich und gut gelaunt, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Niemand ahnt wie es in seinem Inneren aussieht. Er hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, die ihn immer wieder einholt.

Ich habe Dawn und Spencer schon im ersten Band der Reihe liebgewonnen und dieses Buch hat dies nur noch verstärkt. Ihre Vergangenheiten und die Fehler die beide machen, lassen sie authentisch und echt wirken. Sie streiten, sie lachen, sie lieben.

Ganz ohne Klischees kommt das Buch nicht aus, was mich aber nicht gestört hat. Die Story geht richtig ans Herz, ich habe mit ihnen mitgelacht, mitgefiebert und mitgeweint. Abgerundet wird das Buch durch ein wunderschönes Happy End, so dass man, dass Buch mit einem Lächeln aus der Hand legt.

Es war schön wieder von Allie und Kaden zu lesen, sie sind so glücklich, dass es schon fast kitschig ist ;) In diesem Buch lernt man aber auch Sawyer etwas besser kennen und ich muss sagen, ich mochte sie von Seite zu Seite lieber. Ich freu mich schon auf die Geschichte von Sawyer und Isaac.

Die verschiedenen Bände sind in sich abgeschlossen und können auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.


Fazit

Ein Must Read für alle die New Adult Roman lieben. Eine fesselnde Handlung und liebenswerte Charaktere machen dieses Buch zu einem Lesevergnügen der besonderen Art. Alle Daumen hoch für dieses Buch!

Vorsicht diese Reihe macht süchtig ;)


Vielen Dank an die Lesejury, dass ich bei der Leserunde mitmachen durfte! 


Vorschau

Feel Again

erscheint am 26.05.2017



Kommentare:

  1. Hach, ich fand es auch einfach zauberhaft, hätte ihm am liebsten 6 Sterne gegeben, weil ich Begin Again ja schon 5 gegeben hatte. Und ich habe Dawn einfach über alles geliebt, habe danach sogar endlich mal meinen Traum in die Tat umgesetzt und mri die Haare rot gefärbt. :D Und mir ist Sawyer endlich sympathisch geworden, Isaac begeistert mich auch jetzt schon, sodass ich den dritten Teil kaum erwarten kann. :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit deinen Haaren finde ich klasse :) Ich kann den dritten Teil auch kaum erwarten, aber leider dauert es noch etwas :( Sawyer ist richtig aufgetaut und ich bin auch schon auf Isaac gespannt, von dem weiß man ja noch nicht viel.

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  2. Hey Luna,

    schön, dass dich dieser Teil auch so begeistern konnte. Er ist definitiv mein Monatshighlight im Januar. Meine Rezi dazu kommt am Dienstag. Die beiden mochte ich soooo unheimlich gerne und war regelrecht verliebt. *g*
    Aber Sawyer schein auch interessant zu werden....bin gespannt was uns da erwarten wird. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruby,

      Da kann ich dir nur zustimmen, es ist auch mein Monatshighlight! Bin schon gespannt auf deine Rezi :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  3. Hey Luna :*
    Sehr schöne Rezension! Mona Kasten kann einfach wunderschöne Geschichten schreiben. Ich freue mich schon so auf das Buch über Sawyer, die mir irgendwie total ans Herz gewachsen ist.

    Liebe Grüße,
    Myri :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myri :*
      Ja, sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsautorinnen :) Geht mir gleich, Sawyer ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter!

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  4. Hallo Luna ♥

    Zuerst: Deine Rezension ist richtig toll geworden und mir hat Trust Again mindestens genauso gut gefallen wie dir. An einer Stelle muss ich aber sagen, dass du einen fetten Spoiler in deine Rezi eingebaut hast, der mir auch fast passiert wäre: Erst später im Buch kommt heraus, dass Dawn ihren Exfreund mit einer anderen im Bett erwischt hat.

    Ich liebe die Again Reihe und fiebere jetzt erstmal auf Feel Again hin. Sawyer ist mit in Trust Again doch noch ans Herz gewachsen und Isaac interessiert mich sehr. Scheint wohl ein kleiner Streber und auch noch das genaue Gegenteil von Sawyer zu sein.

    LG und guten Start in die neue Woche
    Karolina ♥

    http://www.buechervertraeumt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karolina,

      Danke für den Hinweis, hab es schon ausgebessert :)

      Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten. Ja so schätze ich Isaac auch ein. Wird dann wohl eine Bad Girl - Good Boy Romanze.

      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Start in die Woche
      Luna

      Löschen
  5. Sehr schöne Rezi! Ich habe das Buch auch verschlungen und fand es genauso toll wie Band 1. Auf Band 3 freue ich mich schon riesig!

    Liebe Grüße,

    Andreea
    http://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luna,
    tolle Rezi, auf diese Reihe/Buch freue ich mich auch schon wahnsinnig, habs auch schon daheim. Umso mehr freut es mich wenn man darüber so positive Sachen hört.
    Habe dir ein Follow da gelassen.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    Liebe Grüße
    Mersi
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mersi,

      Danke :*
      Auf das Buch kannst du dich wirklich freuen, es ist wirklich wirklich gut :)

      Das freut mich sehr, werde dir gleich mal einen Gegenbesuch abstatten.

      Liebe Grüße Luna

      Löschen