23 Oktober 2016

Rezension: "True Crush" von Liora Blake


Das Buch 

"True Crush - Rockstars lieben heißer" von Liora Blake - True Rockstars Reihe - Verlag: Forever - 363 Seiten


Inhalt

Kate wurde sehr früh zur Witwe, um diesen Schicksalsschlag besser verarbeiten zu können schrieb sie ein Buch. Dieses wurde ein rießen Erfolg und so kam es, dass sie zu einem Interview nach LA eingeladen wurde. Dort traf sie auf den Rockstar Trax, welchen sie nicht mal erkannt hat. Es funkt augenblicklich, doch kann sie je wieder einen Mann so lieben?


Meine Meinung

Der Schreibstil ist sehr flüssig aber es haben sich leider einige Rechtschreibfehler und Grammatikfehler eingeschlichen. Die Geschichte wird in der Ich-Form aus Kates Sicht erzählt.

Die Autorin hat zwei tolle und sympathische Charaktere erschaffen, die wirklich authentisch sind. Beide müssen mit ihrem Schicksalen fertig werden und geben sich die Schuld verantwortlich dafür zu sein. Der Unterschied zwischen ihnen: Kate lebt zurückgezogen am Land, Trevor ist ein berühmter Rockstar und wohnt mitten in LA. Er ist aber total am Boden geblieben, was ihn noch ein Stück sympathischer macht.

Die Geschichte hat mir eigentlich gut gefallen, für mich hätte es aber noch mehr Handlung sein können. Zwischendurch kam es mir so vor, als ob das Buch absichtlich in die Länge gezogen wurde.

Die erotischen Szenen sind sehr gut gelungen keineswegs vulgär, sondern sehr ansprechend. Auch der Tiefgang und die Gefühle kommen nicht zu kurz.


Fazit

Ein gutes Buch für Zwischendurch, welches aber noch Potential nach oben gehabt hätte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen