23 Oktober 2016

Rezension: "Bad Girls: Gwen & Mike" von Rose Bloom



Bad Girls: Gewen & Mike von Rose Bloom - Bad Girls Reihe - 174 Seiten


Inhalt

Gwen ist eine selbstbewusste und taffe Frau die schnelle Autos liebt. Von Beziehungen hält sie nicht viel, sie liebt ihre Freiheit. Auf der Junggesellinnenparty ihrer Cousine trifft sie auf Mike, ein arroganter aber unglaublich attraktiver Mann, der ihr irgendwie nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie wimmelt ihn immer wieder ab aber er lässt nicht locker... In Gwens Job geht es nicht immer ganz legal zu und Mike ist mit Leib und Seele Polizist. Kann das gut gehen?


Meine Meinung

Das Buch ist durch den flüssigen und lockeren Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Auch die Charaktere überzeugen, sie harmonieren sehr gut miteinander und wirken authentisch. Gwen ist zwar in meinen Augen nicht das absolute Bad Girl aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.   Erotische Szenen an den richtigen Stellen und ein super spannendes Ende runden das Buch ab.


Fazit


Das Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert und deshalb kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen. 

Tipp von mir: Kauft euch gleich den zweiten Teil auch, denn der Cliffhanger ist echt gemein ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen